Erfahrungen & Bewertungen zu Ravensburger Finanz GmbH

Das sagen unsere Kunden


Nico Siebenrock ist mit der kompetenten Beratung  von Jörg Dannecker sehr zufrieden.

„Ich bin mit Jörg Dannecker, meinem Berater bei der Ravensburger Finanz, seit vielen Jahren gut befreundet. Seit zwei Jahren bin ich nun auch sein Kunde. Da ich schon länger mit einem Wechsel meiner Hausbank geliebäugelt habe, war für mich klar, dass ich meine Finanzen zukünftig in seine Hände legen werde und auf seine Expertise vertrauen möchte. Wichtig war es mir, einen persönlichen Anspr...mehr ]


Als Arbeitnehmer ist Sebastian Zilch über die professionelle Beratung von Ralf Riedesser sehr dankbar.

„Als ich vor fünf Jahren für einen der führenden deutschen Finanzdienstleister in Frankfurt gearbeitet habe, wurde mir von einem Kollegen Ralf Riedesser von der Ravensburger Finanz empfohlen. Ich war neugierig auf seine Meinung und bat ihn deshalb, einen Blick auf meine bisherige Alters­vorsorge zu werfen. Auch der Aufau eines strategisch sinnvollen Anlageportfolios war mittelfristig für mic...mehr ]


Als Familienbetrieb schätzt die Metzgerei Wellhäuser die persönliche Beratung von Thomas Wick.

„Seit über 30 Jahren kenne ich Thomas Wick von der Ravensburger Finanz aus unserem gemeinsamen Wohnort Oberzell. Vor acht Jahren kam über diesen privaten Kontakt auch unsere geschäftliche Beziehung zustande. Für unseren familiengeführten Metzgereibetrieb war ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Versicherungspartner. Besonders wichtig war es mir, jemanden zu finden, der mir und unserem ...mehr ]


Hans-Peter Waggershauser ist begeistert von der unkomplizierten und schnellen Hilfe durch seinen Berater Tobias Ammann.

Seit drei Jahren bin ich Kunde der Ravensburger Finanz und werde betreut von Tobias Ammann. Ich bin selbstständiger Unternehmer in Ravensburg und betreibe eine Bäckerei mit einem Hauptgeschäft  und zwei Filialen, sowie sechs Verkaufsmobilen. Ich kenne Tobias schon seit meiner Schulzeit und kam so mit ihm und der Ravensburger Finanz in Kontakt, als bei uns Bedarf an einem kompetenten Versicherungs...mehr ]


Sie haben Fragen?

Vereinbare Sie einen Termin mit uns und wir beraten Sie ausführlich!