Erfahrungen & Bewertungen zu Ravensburger Finanz GmbH

Förderdarlehen der KfW und L-Bank

Die Finanzierung ist in Planung und es geht jetzt darum den oder die passenden Finanzierungspartner zu finden. Welche Bank hat das beste Konzept für mein Vorhaben? Ist ein Förderdarlehen über die KfW sinnvoll? Habe ich die Möglichkeit auch mit der L-Bank eine Förderung im Bereich vom Z-15 oder Z-20-Darlehen zu bekommen? Ist das Angebot der Hausbank auch mit Förderdarlehen berücksichtigt? Viele Fragen zu den Förderdarlehen kann nur ein Spezialist in diesem Bereich beantworten, da es dort viele verschiedene Möglichkeiten gibt.

Die KfW und L-Bank bieten die Möglichkeit in die Finanzierung das passende einzubinden, aber auch das muss bei jeder Finanzierung im Einzelfall geprüft und abgestimmt werden.

Welche Förderung zum Vorhaben passt können wir gemeinsam besprechen. Ob es die KfW oder L-Bank mit zum Beispiel dem Z-15-Darlehen oder sogar Z-20-Darlehen sind wird man sehen.


Sie haben Fragen?

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und wir beraten Sie ausführlich!