Erfahrungen & Bewertungen zu Ravensburger Finanz GmbH

Modernisierung

Man plant die Modernisierung und/oder Renovierung der eigenen Immobilie und hat noch keine Ahnung was auf einen zukommt. Wie hoch sind die Kosten? Was muss/will ich alles machen? Brauche ich einen Energieexperten für die Maßnahmen? Wo bekomme ich das Geld für die mögliche Modernisierung? Ist es der einfachste Weg bei meiner Hausbank für einen Kredit anzufragen oder nehme ich mir die Zeit und vergleiche verschiedene Banken selber? Spreche ich mit dem Finanzierungsspezialisten der Ravensburger Finanz GmbH und lasse ihn für mich die verschiedenen Banken ver­gleichen, damit sich mein Aufwand in Grenzen hält?

Was auch mit dem Thema Modernisierung zu tun hat, es geht um ein eventuelles Darlehen und diese muss beantragt werden. Habe ich natürlich das Geld aus eigenen Mitteln, dann kann ich mir einen Teil der Fragen sparen. Es ist nur von Vorteil, wenn man sich im Vorfeld die Gedanken macht um im Nachgang nicht mit einer Nachfinanzierung nochmals auf die Banken angewiesen zu sein.


Sie haben Fragen?

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und wir beraten Sie ausführlich!