Erfahrungen & Bewertungen zu Ravensburger Finanz GmbH

Als Familienbetrieb schätzt die Metzgerei Wellhäuser die persönliche Beratung von Thomas Wick.

„Seit über 30 Jahren kenne ich Thomas Wick von der Ravensburger Finanz aus unserem gemeinsamen Wohnort Oberzell. Vor acht Jahren kam über diesen privaten Kontakt auch unsere geschäftliche Beziehung zustande. Für unseren familiengeführten Metzgereibetrieb war ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Versicherungspartner. Besonders wichtig war es mir, jemanden zu finden, der mir und unserem Unternehmen auf Augenhöhe begegnet.

Mir hat es gut gefallen, dass Thomas unsere individuellen Bedürfnisse erkannt hat und daraufhin ebenso individuelle Versicherungsmöglichkeiten entwickelt hat. Er hat mir dabei auch erklärt, welche Vor- und Nachteile die verschiedenen Produkte haben, und ich hatte dadurch das Gefühl, fair und transparent beraten zu werden.

So war das Ganze für mich als Unternehmer leicht zu verstehen, und aufgrund dieser positiven Erfahrung war klar, dass Thomas Wick auch bei neuen Themen, wie beispielsweise der betrieblichen Alters­vorsorge, unser erster Ansprechpartner sein würde. Dieser persönliche Kundenservice ist das, was für mich den Unterschied zwischen der Ravensburger Finanz und anderen Wettbewerbern ausmacht.“



[ zurück ]