Erfahrungen & Bewertungen zu Ravensburger Finanz GmbH

Als Arbeitnehmer ist Sebastian Zilch über die professionelle Beratung von Ralf Riedesser sehr dankbar.

„Als ich vor fünf Jahren für einen der führenden deutschen Finanzdienstleister in Frankfurt gearbeitet habe, wurde mir von einem Kollegen Ralf Riedesser von der Ravensburger Finanz empfohlen.

Ich war neugierig auf seine Meinung und bat ihn deshalb, einen Blick auf meine bisherige Alters­vorsorge zu werfen. Auch der Aufau eines strategisch sinnvollen Anlageportfolios war mittelfristig für mich ein Thema. Ich schätze an Ralf, dass er den Kunden und dessen Bedürfnisse in den Vordergrund stellt. Was ich außerdem fast einzigartig fand, ist, dass wir erstmals eineinhalb Jahre nur telefonisch miteinander gesprochen haben, bevor wir uns dann persönlich kennengelernt haben.

Aus dieser ursprünglich ausschließlichen Geschäftsbeziehung ist heute eine Freundschaft  geworden. Nach fünf Jahren bin ich in der Lage zu sagen, dass ich absolut von der Qualität der Beratung überzeugt bin und somit voll und ganz hinter den Leistungen der Ravensburger Finanz stehe.“



[ zurück ]