Erfahrungen & Bewertungen zu Ravensburger Finanz GmbH

Hans-Peter Waggershauser ist begeistert von der unkomplizierten und schnellen Hilfe durch seinen Berater Tobias Ammann.

Seit drei Jahren bin ich Kunde der Ravensburger Finanz und werde betreut von Tobias Ammann. Ich bin selbstständiger Unternehmer in Ravensburg und betreibe eine Bäckerei mit einem Hauptgeschäft  und zwei Filialen, sowie sechs Verkaufsmobilen.

Ich kenne Tobias schon seit meiner Schulzeit und kam so mit ihm und der Ravensburger Finanz in Kontakt, als bei uns Bedarf an einem kompetenten Ver­si­che­rungs­un­ter­neh­men bestand. Wir haben insgesamt elf Fahrzeuge im Fuhrpark, und unsere Versicherungsgesellschaft  hat uns damals von heute auf morgen die Verträge gekündigt. Somit mussten wir einen sehr schnellen Ersatz finden.

Tobias hat uns in dieser Zeit sofort geholfen und uns ein perfektes Angebot unterbreitet. Wegen dieser positiven Erfahrung haben wir nach und nach auch alle anderen Angelegenheiten zur Ravensburger Finanz gegeben, mit der wir sehr zufrieden sind. Wir haben einen sehr kompetenten Ansprechpartner vor Ort und werden persönlich betreut. In Schadensfällen, die in einem Betrieb einfach immer wieder entstehen können, muss schnell gehandelt werden, was mit der Ravensburger Finanz unbürokratisch und einfach möglich ist. Ein Anruf und sofort geht alles seinen Weg



[ zurück ]