Erfahrungen & Bewertungen zu Ravensburger Finanz GmbH

Nico Siebenrock ist mit der kompetenten Beratung  von Jörg Dannecker sehr zufrieden.

„Ich bin mit Jörg Dannecker, meinem Berater bei der Ravensburger Finanz, seit vielen Jahren gut befreundet. Seit zwei Jahren bin ich nun auch sein Kunde. Da ich schon länger mit einem Wechsel meiner Hausbank geliebäugelt habe, war für mich klar, dass ich meine Finanzen zukünftig in seine Hände legen werde und auf seine Expertise vertrauen möchte.

Wichtig war es mir, einen persönlichen Ansprechpartner zu haben. Das habe ich bei der Ravensburger Finanz GmbH allumfänglich. Besonders schätze ich dabei das vertrauensvolle Verhältnis und die Tatsache, dass Jörg sich intensiv und persönlich um mich kümmert.

Jörg nimmt sich wirklich Zeit für mich und hat so meine Gesamtsituation analysiert. Es wurden Wünsche und Risiken besprochen, und am Ende lag ein auf meine Bedürfnisse angepasstes Konzept auf dem Tisch. Alles aus einer Hand und von ihm persönlich ausgesucht. Dabei fühlt es sich nie an, als würde mir etwas angedreht, was ich nicht haben will. Das gibt mir ein gutes Gefühl, weil ich weiß, dass hinter Jörg auch noch ein echt großer Apparat läuft.

Gefühlt würde ich sagen, dass die Ravensburger Finanz der größte Finanzdienstleister in der Region ist. Dass alle Berater vom Fach sind, macht das Gesamtpaket aus Vertrauensbasis, Kompetenz und starkem Partner für mich komplett. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Beratung und kann die Ravensburger Finanz mit bestem Wissen weiterempfehlen.“



[ zurück ]