Warum ich Finanzberater bin

Der erste Grund, warum ich Finanzberater werden wollte ist einfach erklärt: Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für das Finanzsystem. Zweitens habe ich während meiner Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen schnell gemerkt, dass diese Leidenschaft in Verbindung mit Kunden, denen ich helfen kann, meine Zukunft ist. Als ich bei der Ravensburger Finanz GmbH angefangen habe konnte ich dann meine Leidenschaft in Verbindung mit einer qualifizierten Beratung unter einen „Hut“ bringen. Der dritte Grund ist: Es macht mir einfach Spaß, mich mit meinen Kunden zu unterhalten, dabei Tipps zu geben und Eindrücke zu sammeln. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit …


3 Worte, die dich beschreiben

gradlinig - ehrlich - realistisch

Qualifikationen

  • Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Meine Kunden...

... stehen bei mir ausnahmslos im Mittelpunkt!

Geld ist...

... nicht alles, aber leider das Meiste.

Wenn ich nicht berate, dann...

... lese ich, fahre Fahrrad und im Winter gehe ich Snowboarden. Außerdem bin ich großer Marvel und Star Wars Fan.