Warum ich Finanzberater bin

Ich bin mit Leidenschaft Finanzberater, weil mich diese Thematik schon immer interessiert hat. In der Schule war es die Mathematik sowie die Betriebswirtschaftslehre, weshalb die Ausbildung bei einer Bank für mich die logische Konsequenz war.

Als neutraler Finanzberater bei der Ravensburger Finanz GmbH kann ich meine Kunden so beraten, wie ich es für mich selber wünsche. Die Beratung ist auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden abgestimmt und basiert auf dem umfassenden Angebot des Marktes.


3 Worte, die dich beschreiben

engagiert — motiviert — strukturiert

Qualifikationen

  • Bankkaufmann mit Zusatzqualifikation IT
  • Betriebswirt (VWA)
  • Bachelor of Arts (B.A.)

Meine Kunden ...

haben einen persönlichen Ansprechpartner, der ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Geld ist ...

Vertrauenssache.

Wenn ich nicht berate, dann ...

verbringe ich Zeit mit meiner Familie, meinen Freunden und auf dem Fußballplatz.