Warum ich Finanzberaterin bin

Als Ver­sicherungs­maklerin wurde ich aus einem Grund tätig, um meinen Kunden in einer unübersichtlichen Welt von Versicherungen Sicherheit und Orientierung zu bieten.

Meine Erfahrungen haben mich dazu inspiriert, Menschen vor finanziellen Schwierigkeiten zu bewahren. Ich suche aus einem breiten Angebot von  Versicherungsprodukten die besten Lösungen aus und stehe meinen Kunden jederzeit zur Verfügung.

Für mich ist es sehr wichtig, dass meine Kunden wissen, dass ich jederzeit für sie da bin – sei es im Schadensfall oder einfach um Fragen zu klären.


3 Worte, die dich beschreiben

humorvoll – ehrlich – zielstrebig

Qualifikationen

  • Kauffrau für Versicherungen und Finanzen

Meine Kunden ...

werden von mir unterstützt, ihre Ziele zu erreichen

Geld ist ...

... wichtig, aber nicht alles.

Wenn ich nicht berate, dann ...

... verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Familie.